...

Lang ist‘s her, doch heute habe ich mich entschlossen mal wieder einen kleinen Beitrag über unser „schönes“ CW zu schreiben. Aber wirklich nur einen klitzekleinen, man will ja nicht gleich wieder überfordern und heraufbeschworen, dass unschuldige Gäste verdächtigt werden.

Vor ein paar Wochen/Tagen hatte das CW ja nun 10 jähriges Jubiläum, wie alle, die die Seite in letzter Zeit besucht haben, schon mitgekriegt haben dürften. An dieser Stelle gratuliere ich natürlich recht herzlich und hoffe auf weitere Jahre, in denen ich mich herzlichst amüsieren kann.

Und jaaa mich gibt es noch keine Sorge ;-)
chatwerker - 12. Sep, 14:03

... und es wird nie enden

Bisher schrieb (Marcel1) hier nichts. Obwohl "Frinks" (Lakritz) diesen Blog in ihren Kommentaren mit Verleumdungen volldonnerte. Weitere neue Blogs stehen nunmehr im Internet über diesen Skandalchat. Wieder war unter anderem "Libelle" beteiligt. .... Eine endlose Geschichte

chatwerker - 29. Okt, 12:53

Einiges scheint beendet

Es geschehen doch überraschende Dinge. Das Radio trennte sich vom Chat. Damit trennte sich auch Libelle von CW. *LOL*

chatwerker - 14. Dez, 18:53

Konferenz der Dummheit

oder kriminelle Chatter
Es gibt Chatter bei CW deren Realitätsverlust gar nicht mehr fassbar ist. Heute Nachmittag wurde offen in der Lobby von CW vereinbart, "gefälschte Posts" in den Chat zu setzen, um dann danach Strafanträge gegen "Marcel1" zu stellen. Zum Einem ist die Dummheit nicht zu überbieten, solche Straftaten öffentlich zu besprechen, zum Andern zeugt das von ungeheuerlicher krimineller Aktivität aller Beteiligten. Auf diesem Blog sind die Screenshots und Texte dazu veröffentlicht. http://wp.me/P2AZpI-3H

chatwerker - 29. Apr, 15:17

immer abartiger und perverser

Die verkommensten Subjekte des Internets sind offensichtlich in diesem Chat versammelt. Auf einem anderem Blog sind Chatlogs veröffentlich. Das Primitivste vom Primitiven.
http://chatinfos.wordpress.com/2014/04/22/sexchat-kostenlos/
Nun ja, ist halt die geistige Ebene von Harry, masu, pleuro, Lakritz, Libelle (heißt jetzt dort Biggi) usw.
Wer so abartig öffentlicht schreibt, der geht auch an Kinder! Meine Meinung ...

logo

Lufleeloo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

immer abartiger und perverser
Die verkommensten Subjekte des Internets sind offensichtlich...
chatwerker - 29. Apr, 15:17
Konferenz der Dummheit
oder kriminelle Chatter Es gibt Chatter bei CW deren...
chatwerker - 14. Dez, 18:53
Einiges scheint beendet
Es geschehen doch überraschende Dinge. Das Radio trennte...
chatwerker - 29. Okt, 12:53
... und es wird nie enden
Bisher schrieb (Marcel1) hier nichts. Obwohl "Frinks"...
chatwerker - 12. Sep, 14:03
Lang ist‘s her, doch...
Lang ist‘s her, doch heute habe ich mich entschlossen...
lufleeloo - 22. Mär, 22:05

Suche

 

Status

Online seit 4903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 15:17

Chatwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren