An die Person in der Shoutbox, die sich „Ich“ nennt:

Bei solchen Behauptungen, sehe ich mich gewzungen, mal etwas ausführlicher zu antworten.
Ich kann dem, was "Neu" schreibt, nur zu stimmen.
Aber liebe(r) „Ich“, sicher weißt du besser als ich, ob ich nun Marcel bin oder nicht, denn wer könnte das besser wissen? Warum ich das mitkopiere fragst du dich? Weil eben, egal an wen es gerichtet war, dieses Verhalten falsch war. Sag, findest du das, was da geschehen ist, etwa in Ordnung? Denn genau so hört es sich für mich an und das wäre dann doch schon eher merkwürdig.
Ach und wenn du denkst, die erste Sache sei auch an Marcel gerichtet, da muss ich dich enttäuschen. Man sollte schon genau wissen, was Sache ist, wenn man irgendwelche Behauptungen aufstellt.
Es geht auch nicht darum, ob ich den Chat mag oder nicht, sondern unter anderem darum, dass das Verhalten, was die Ops (und damit wohl auch du) an den Tag legen einfach nicht in Ordnung ist. Wie gesagt, man sollte sich schon an seine eigenen Regeln halten können. Oder willst du sagen, Libelle, Masu, Laviva usw. hätten sich richtig verhalten? Darauf hätte ich gerne eine Antwort.
Ich halte zudem sicherlich nicht „krampfhaft“ an diesem Chat fest, ich bin nicht täglich, ja sogar noch nicht einmal wöchentlich online. Bei deiner Behauptung stellt sich mir jedoch die Frage, wer hier zu viel Freizeit hat, denn immerhin kriegen es manche ja sogar hin, jeden Tag mehrere Stunden im Chat zu verbringen.
Deine nächste Behauptung, ich hätte dort Hausverbot ist ebenfalls falsch. Denn, wie gesagt ich bin nicht Marcel und auch keine andere Person, die dort Hausverbot hat, da muss ich dich enttäuschen ^^.
Vielleicht solltest du mal dein Geschriebenes lesen und über die Wahrheit nachdenken, dann weißt du, wer hier Gerüchte verbreitet, nur mal so ein Tip.

LG Lufleeloo
logo

Lufleeloo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

immer abartiger und perverser
Die verkommensten Subjekte des Internets sind offensichtlich...
chatwerker - 29. Apr, 15:17
Konferenz der Dummheit
oder kriminelle Chatter Es gibt Chatter bei CW deren...
chatwerker - 14. Dez, 18:53
Einiges scheint beendet
Es geschehen doch überraschende Dinge. Das Radio...
chatwerker - 29. Okt, 12:53
... und es wird nie enden
Bisher schrieb (Marcel1) hier nichts. Obwohl "Frinks"...
chatwerker - 12. Sep, 14:03
Lang ist‘s her,...
Lang ist‘s her, doch heute habe ich mich entschlossen...
lufleeloo - 22. Mrz, 22:05

Suche

 

Status

Online seit 2374 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 15:17

Chatwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren