Bezüglich der Shoutbox

Da hier ja jemand meint, nur Müll von sich geben zu müssen, habe ich die Shoutbox entfernt. Eigentlich sollte mit dieser Box, den Lesern die Möglichkeit gegeben werden, auch ohne Anmeldung antworten zu können. Allerdings scheint es manchen Menschen einfach nicht möglich zu sein, sich ihrem Alter entsprechend zu verhalten.
Wer jedoch einen Kommentar zum Thema schreiben möchte kann sich gern anmelden, was im Übrigen kostenlos ist.
genisis987 - 18. Dez, 10:30

des pudels kern is...

sich immer als marcel zu leugnen....und bestenfalls mal den Weg nach chatwerk zu vergessen. Es nervt einfach. Ne shoutbox wird geschlossen...wegen unerlaubter kritik.....jeder sollte da bleiben woman sich am besten aufgehoben findet....flücht...hier is nich gut....

lufleeloo - 18. Dez, 17:33

Genisis, was auch immer du mir mit deinem wertvollen Kommentar sagen willst ……..wenn ich nicht Marcel bin, dann werde ich nun mal auch nicht genau das zugeben…….oder?

Und wenn du mir mal erklären könntest, was genau „fette Titten“ usw. mit Kritik zu tun haben, würde ich mich doch sehr darüber freuen. Dummes Gesülze, a la „zeig mir deine Möpse“ wird von mir entfernt und das dürfte eigentlich niemanden wundern.

Kritik ist, wie gesagt weiterhin erlaubt, nur muss man sich eben dafür jetzt anmelden, da es nicht anders zu gehen scheint. Das sollte aber kein großes Problem darstellen, immerhin hast du dich ja nun auch angemeldet um mir deine Meinung mitzuteilen.

Ach und lieber Genisis, dann bleibe du doch bitte auch meiner Seite in Zukunft fern.
genisis987 - 18. Dez, 19:37

Wo fängt was an....

....und wo hört es auf ? Kritik sollte zunächst enmal konstruktiv sein. Deine Kritik ist allerdings oftmals ohne objektive Grundlage.

Jede Kritik hat damit zu tun, die Dinge nicht so sein lassen zu können,
wie sie sind.
Sie stellt deshalb in erster Linie den Kritiker in Frage und erst
in zweiter das Objekt der Kritik.
Ob nun Marcel oder wer auch sonst, spielt eigentlich keine Rolle. Unfair ist es, sich nicht wirklich zu zeigen offen und ehrlich. Aber in dieser Hinsicht, denke ich schreibe ich eher gegen eine Wand.
lufleeloo - 18. Dez, 19:53

Ich danke dir, dass du mir heute so den Tag versüßt Genisis. Ich denke ich muss dich jetzt mal zitieren.

"Kritik sollte zunächst enmal konstruktiv sein. Deine Kritik ist allerdings oftmals ohne objektive Grundlage. "
Nun nenne mir bitte die Stelle, wo das auf deine Kritik zutrifft. Weißt du, so als kleiner Tipp, man sollte nicht mit Definitionen um sich schmeißen, wenn man sie selbst nicht zu verstehen scheint.
Und ich frage mich, was ist objektiver als die genaue Wiedergabe eines Chatgespräches? Oder willst du gar leugnen, dass es so geschehen ist? Und nein, Chatlogs sind nicht verboten, informiere dich doch nächstes Mal genauer, wenn du dich schon so auskennst.

Keiner scheint hier auch nur ansatzweise in der Lage zu sein, meine Fragen zu beantworten. Außerdem frage ich mich, wenn das doch so egal ist, ob ich nun Marcel bin oder nicht, wieso meint dann jeder mir das vorwerfen zu müssen? (Auch hier ist eine Antwort erwünscht)

Glaub mir, auch ich habe das Gefühl gegen eine Wand zu schreiben, aber nicht nur gegen eine ^^. Und du scheinst eine komische Auffassung von dem zu haben, was unfair ist.
frinks - 21. Dez, 13:30

Müll?

Müll sollte man doch trennen oder?
Einfach die Shoutbox schliessen ist sehr
aufschlussreich, das heisst für mich,
ausser den eigenen Kommentaren ist kein
Anderer erwünscht.
Und das Argument, sich anzumelden ,ist
kein richtiges Argument. Ich habe bisher
auch nicht die Option gelesen, sich hier
zu löschen, aber vielleicht liegt das an
meinen überanstrengten Äuglein, die hier
zuviel Intrigantes, Selbstherrliches lesen

lufleeloo - 21. Dez, 20:30

An Frinks

Hallo Frinks,

Es hat sich keineswegs um ein einfaches Schließen der Shoutbox gehandelt. Vielmehr wurde ich regelrecht dazu gezwungen, durch bestimmte User namens Libelle, Pleuro, Genisis und Masu (hab ich jemanden vergessen, dann darf diese Person sich auch genannt fühlen), aber vielleicht fragst du diese einfach einmal, falls diese ihre Tat überhaupt zugeben (hier verweise ich dich übrigens auf den Beitrag „Man suche das Niveau Teil2“, wo Libelle äußerst liebenswert zugibt, krank im Blog gewesen zu sein und auch verantwortlich für das Schließen der Shoutbox. Weißt du, wenn du nicht mal richtig weißt, was geschrieben wurde, dann halte dich doch mit deinen Kommentaren zurück oder informier dich, aber in entsprechendem Ton.

Was du vielleicht ebenfalls beachten solltest ist, dass ich die Shoutbox freiwillig, mit dem Wissen, dass auch Gegenkommentare kommen, in meinem Blog eingerichtet habe. Diese Box ist keinesfalls Bestandteil der Software dieses Blogs. Zudem, falls ich wirklich keine anderen Meinungen zulassen würde, dann wären entweder bereits schon jegliche Kommentar von Dir, Masu und anderen weg, oder ich hätte erst gar nicht das Schreiben von Kommentaren erlaubt, was im Übrigen durchaus möglich ist. Ich muss jedoch nicht vorsätzliches Geschwafel dulden, was nur die Absicht hatte, meinen Ärger auf sich zu ziehen. Du kannst mir natürlich gern erklären, was „fette Titten“, „Möpse“, und irgendwelche obszönen Seiten, wo nackte Mädchen posieren, mit einem Kommentar zu tun hat, den ich irgendwie zur Kenntnis nehmen sollte.

Ihr habt die Möglichkeit bekommen, auch ohne Anmeldung zu antworten, da aber wie gesagt einge Personen, wohl nicht mit dieser Freiheit klarzukommen scheinen, habe ich die Shoutbox entfernt.

Außerdem zwinge ich niemanden sich hier anzumelden, dass ist allein die Entscheidung der betreffenden Person, wenn diese der Meinung ist, sich anmelden und einen Kommentar zu hinterlassen zu müssen.

logo

Lufleeloo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

immer abartiger und perverser
Die verkommensten Subjekte des Internets sind offensichtlich...
chatwerker - 29. Apr, 15:17
Konferenz der Dummheit
oder kriminelle Chatter Es gibt Chatter bei CW deren...
chatwerker - 14. Dez, 18:53
Einiges scheint beendet
Es geschehen doch überraschende Dinge. Das Radio trennte...
chatwerker - 29. Okt, 12:53
... und es wird nie enden
Bisher schrieb (Marcel1) hier nichts. Obwohl "Frinks"...
chatwerker - 12. Sep, 14:03
Lang ist‘s her, doch...
Lang ist‘s her, doch heute habe ich mich entschlossen...
lufleeloo - 22. Mär, 22:05

Suche

 

Status

Online seit 4898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 15:17

Chatwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren