"Frinks"

Da mir verwehrt bleibt eine weitere Antwort unter dem Beitrag zu verfassen eben hier.

Muss ich das? Ich sehe keinen Grund dazu ^^ Immerhin weiß ich doch auch nicht von den zahlreichen Usern eines Chats, wer jemand genau ist.
Wo genau habe ich denn geschrieben ich sei User im Chatwerk? Ich bezweifel im Übrigen, dass dir mein realer Name irgendetwas nützen würde, also kannst du dich genauso gut mit Lufleeloo zufrieden geben.
Welch „Unrecht“ mir angetan wurde sieht man auch so :-D an dem ersten Beitrag. Du scheinst wohl auch nicht wirklich sehr genau mit zu lesen.
Da spricht genau die richtige Person vom Dinge verdrehen, du müsstest dir nur dein zuletzt geschriebenes wieder anschauen.
Du lenkst das Thema gerne in eine andere Richtung, nicht wahr?
Von dir kommen lediglich nur neue Anschuldigungen, die einfach ermüden.
logo

Lufleeloo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

immer abartiger und perverser
Die verkommensten Subjekte des Internets sind offensichtlich...
chatwerker - 29. Apr, 15:17
Konferenz der Dummheit
oder kriminelle Chatter Es gibt Chatter bei CW deren...
chatwerker - 14. Dez, 18:53
Einiges scheint beendet
Es geschehen doch überraschende Dinge. Das Radio trennte...
chatwerker - 29. Okt, 12:53
... und es wird nie enden
Bisher schrieb (Marcel1) hier nichts. Obwohl "Frinks"...
chatwerker - 12. Sep, 14:03
Lang ist‘s her, doch...
Lang ist‘s her, doch heute habe ich mich entschlossen...
lufleeloo - 22. Mär, 22:05

Suche

 

Status

Online seit 4903 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 15:17

Chatwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren