Man suche das Niveau Teil 2

http://img580.imageshack.us/img580/7739/shoutbox.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/5979/box2v.jpg

Die Links zeigen, und das sehr deutlich, wer für das Verschwinden der Shoutbox verantwortlich ist, was mich persönlich aber nicht allzu sehr stört. Wenn man jedoch bedenkt, wer sich da als Verantwortlicher geoutet hat, bzw die Identität der Verantwortlichen preisgab, ist es doch umso lächerlicher.

Hier ein kleiner Auszug:


Thinker: steht morgen alles im blogg #brechab

libelle: thinker ich bin nicht der blogger #lol

Thinker: wer weiß ^^

Thinker: #lol

libelle: #ohnmacht

libelle: ich war krank in dem blog

genisis987: geni weiss wie ma blog schreibt

libelle: #lol

libelle: masu grosser mops
libelle: pleuro anwalt


genisis987: ....grosser knödel ?

Thinker: also ich kann sowas net ^^

libelle: #lol die shoutbox wurde dann zugemacht
libelle: hehe
libelle: und geni war noch kranker
libelle: #brechab


genisis987: ....schatz...na da ham wa was angerichtet....

Thinker: ich kann mich an eine sache erinnern belle die da drin steht

libelle: ohh ja schatz
libelle: aber da hat er uffgegeben

genisis987: ....nu bin ich der erzfeind


Eins zeigt das ganz deutlich, die angeblichen "Vorbilder" waren , und das hauptsächlich, an dieser kindischen Aktion beteiligt.
frinks - 23. Dez, 16:11

Shoutbox

Der Auszug ist aus dem Chatwerk, was hat das mit der
Shoutbox auf dieser Seite zu tun?

frinks - 23. Dez, 16:32

Noch etwas

Muss mal auf diese Seite von Maraca und auf die Frage.
Welches Verbrechen beging Marcel1 bei CW? antworten.
Bin ja schon länger im CW, wenn auch unter anderem
Namen. Dass Maraca dort schlimme Dinge passiert sein
sollen, hab ich nicht mitbekommen, ich bekam allerdings
mit , wie sie gegen andere hetzte.
Und zu Marcel, das hatte damals nichts damit zu tun,
dass er sich outete. Es ging allen gegen den Strich, dass
er immer wieder mit neuen Nicknamen erschien und
allen in die Gästebücher Lügen reinschrieb. Er täuschte
immer wieder neue Idenditäten vor.
Und jetzt antwortet nicht, er schrieb keine Unwahrheiten.
Er verleumdete Masu und Pleuro, stellte Pleurp als Kinder-
schänder dar, Lakritz war laut seinen Aussagen eine Chatdomina und so weiter. All das ist belegt. Ich meine, das wäre Antwort genug auf die Frage, was er eigentlich
Schlimmes gemacht hat.
Ein frohes, besinnliches Fest wünsche ich allen, auch denen, die hier Unwahrheiten schreiben, denn auch Gott liebte alle , egal welche Schwächen sie hatten.
In diesem Sinne, schöne Feiertage
pflanze - 23. Dez, 18:10

..

Wurde doch schon erklärt
logo

Lufleeloo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

immer abartiger und perverser
Die verkommensten Subjekte des Internets sind offensichtlich...
chatwerker - 29. Apr, 15:17
Konferenz der Dummheit
oder kriminelle Chatter Es gibt Chatter bei CW deren...
chatwerker - 14. Dez, 18:53
Einiges scheint beendet
Es geschehen doch überraschende Dinge. Das Radio trennte...
chatwerker - 29. Okt, 12:53
... und es wird nie enden
Bisher schrieb (Marcel1) hier nichts. Obwohl "Frinks"...
chatwerker - 12. Sep, 14:03
Lang ist‘s her, doch...
Lang ist‘s her, doch heute habe ich mich entschlossen...
lufleeloo - 22. Mär, 22:05

Suche

 

Status

Online seit 4894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 15:17

Chatwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren