Man suche das Niveau

11.12.2010

Schreibfaul darum hier mal so:

http://img262.imageshack.us/img262/4026/neup.jpg
frinks - 12. Dez, 13:07

und was soll uns das sagen? Bruchstücke fotografiert, sodass
der Sinn verfälscht ist, was für ein armseliger Haufen

lufleeloo - 12. Dez, 17:35

Irgendwie kommt mir gerade in Erinnerung, dass doch jemand meinte er wolle seine Zeit hier nicht mehr verschwenden oder so in der Art...
Naja weißt du, du wirst natürlich immer etwas finden um es dir dann schönreden zu können.
Aber um dir zu antworten schreibe ich doch gerne einen Kommentar.
Wie unschwer an dem Bild erkennbar, unter anderem durch "[00:53 Gast425 betritt den Raum Omegaradio]", ist das Bild keineswegs ein Bruchstück oder auch verfälscht, wie du dich so nett ausgedrückt hast. Das geschah alles gleich nach betreten des Raumes :), aber siehst du ja selbst.
logo

Lufleeloo

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

immer abartiger und perverser
Die verkommensten Subjekte des Internets sind offensichtlich...
chatwerker - 29. Apr, 15:17
Konferenz der Dummheit
oder kriminelle Chatter Es gibt Chatter bei CW deren...
chatwerker - 14. Dez, 18:53
Einiges scheint beendet
Es geschehen doch überraschende Dinge. Das Radio trennte...
chatwerker - 29. Okt, 12:53
... und es wird nie enden
Bisher schrieb (Marcel1) hier nichts. Obwohl "Frinks"...
chatwerker - 12. Sep, 14:03
Lang ist‘s her, doch...
Lang ist‘s her, doch heute habe ich mich entschlossen...
lufleeloo - 22. Mär, 22:05

Suche

 

Status

Online seit 4904 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Apr, 15:17

Chatwerk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren